Besuch der Kinder der katholischen Kindertagesstätte St. Martin !

Amtsblattausgabe Nr. 14 / 07.04.2017

Kath. Kindertagesstätte Waldsee
Ausflug zur Polsterwaren- und Matratzenfabrik Stein!
Die Kinder und Erzieherinnen durften mit einer Geldspende unseres Fördervereins eine größere Anschaffung tätigen! Drei Gruppen äußerten den Wunsch sich mit einer Couch den Gruppenraum zu verschönern und Platz für gemütliche Lese – und Kuschelmomente zu schaffen! Um ortsansässige Geschäfte zu unterstützen und die Kinder in die Entscheidung miteinbeziehen zu können, machten wir einen Ausflug zur Matratzenfabrik Stein! Wir wurden herzlich empfangen, die Kinder erhielten sogar einen Einblick in die Produktion und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt 🙂 Wir haben auch unsere Traumcouch entdeckt!
Das großzügige Entgegenkommen der Firma Stein ermöglichte uns letztendlich unseren Wunsch zu erfüllen! Recht herzlichen Dank an die Firma Stein und unseren Förderverein!

Jürgen Stein